Leistungsmessung
Leistungsmessung
Mystery Shopping vertraut man Spezialisten an. Kontaktieren Sie Schulungskauf.de XXXL GmbH für Ihre Auftragsvergabe
Mystery Shopping vertraut man Spezialisten an. Kontaktieren Sie Schulungskauf.de XXXL GmbH für Ihre Auftragsvergabe

Leistungsmessung durch Mystery Shopping

Mystery Shopping ist ein einzigartiges Marktforschungsinstrument zur objektiven und kundenorientierten Leistungsmessung Ihrer Mitarbeiter

  • Wie lange musste der Testkunde warten, bis ein Verkäufer verfügbar war bzw. bis bedient wurde?
  • Gesprächseinstieg
  • Wie gehen Ihre Verkäufer auf den Testkunden zu?
  • Wie sprechen sie ihn an – offen, sympathisch und mit glaubhaftem Interesse?
  • Bedarfsanalyse
  • Inwieweit ist Ihr Personal bemüht, die individuellen Wünsche des Testkunden zu ermitteln und darauf einzugehen?
  • Fachkompetenz
  • Sind die Informationen, die Ihr Verkäufer während des Beratungsgesprächs weitergibt, inhaltlich richtig?
  • Nennt er alle wesentlichen Punkte in ausreichender Ausführlichkeit?
  • Verkaufsfähigkeit/Abschlussorientierung
  • Wie genau versucht Ihr Verkäufer den Kunden zu einem Kauf zu bewegen?
  • Spricht der Verkäufer eine konkrete Empfehlung aus?
  • Gesprächsausstieg/Verabschiedung
  • Wie verabschieden sich Ihre Verkaufsmitarbeiter?
  • Bedanken sie sich für den Besuch?
  • Nachbereitung
  • ------------- bei unverbindlichem Besuch z.B Musterhaus------
  • Wie werden die Interessenten - Kontakte bearbeitet?
  • Wie lange muss der Kunde warten, bis die versprochenen Unterlagen bei ihm eingehen?

 

 

Glossar

A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - LM - N - O -

P -Q - R - S - T -U -V -WX -Y - Z

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 07-2017 Schulungskauf.de XXXL GmbH - Ihre Mystery Shopping Agentur aus Aachen für Deutschland - Nutzen Sie den Vorteil der Experten

Anrufen

E-Mail

Anfahrt