Wir befragen nicht Ihre Kunden, wir sind Ihre Kunden!
Wir betreten die Unternehmen unserer Auftraggeber nicht aus der Sicht Ihrer Stammkunden, sondern als objektiver Erstkunde. Wir nutzen den wertvollen ersten Eindruck und prüfen durch gezielte
Testkäufe und Testberatungen sowohl das äußere Erscheinungsbild des Unternehmens als auch die Kompetenz, Aufmerksamkeit und Flexibilität der Berater und Verkäufer. Wir stellen fest, in welchen
Bereichen des Unternehmens eventuelle Defizite bestehen. Dieses Wissen geben wir an unsere Kunden weiter.
Unsere Arbeit ist aber nicht damit beendet, Negatives oder Positives festzustellen. Nach einer durchgeführten Analyse sprechen wir mit unseren Auftraggebern die Ergebnisse durch und legen, wenn es
gewünscht wird, Punkt für Punkt eine Strategie fest.
* Sind weitere, regelmäßige Begehungen ratsam?
* Sollen zielgerichtete Mitarbeiterschulungen durchgeführt werden?
* Besteht Interesse an interessanten Serviceideen?
* Gibt es Schulungsbedarf und wie sollte dieser umgesetzt werden?
* Was machen meine Mitbewerber auf dem Markt besser oder schlechter ?
* Werden alle Organisationsanweisungen (Orga Handbuch ) in allen Filialen 1:1 umgesetzt?
Wir arbeiten gemeinsam mit den Unternehmen daran, den Service zu verbessern und zu erweitern.