Seit fast 20 Jahren ist die KHC Ihr Partner, wenn es darum geht, die Zufriedenheit des Gastes in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen.
Um den ständig wachsenden Ansprüchen der Hotellerie gerecht zu werden, haben wir unser Team verstärkt und unser Dienstleistungsportfolio erweitert.
Von der Problem-Analyse (Quality Audits / Mystery Calls) bis zur Problem-Lösung (Schulungen, Seminare, Coaching, SOP-Entwicklung) begleiten wir Sie und Ihr Team mit erfahrenen Hotelprofis aus jedem Fachbereich.
Seit dem Markteintritt im Jahr 1994 haben wir unser Leistungsspektrum stetig analysiert, um uns an die sich ständig verändernden Marktanforderungen anzupassen.
Wir haben deshalb unser Dienstleistungsportfolio deutlich erweitert. Neben den QM-Schwerpunkten wie Mystery Checks, Mystery Calls und der Entwicklung von SOP´s bieten wir folgende zusätzliche Leistungen an:
Mit Start 01.01.2018 führen wir als exclusiver Dienstleister der Kadner Hotel Consulting Mystery Calls durch.
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