Jährlich beträgt der Verlust bei den Inventurdifferenzen ca. 4 Milliarden Euro im deutschen Einzelhandel. Leider entfällt ein großer Teil (ca. 20%) auf „unehrliche“ Mitarbeiter.
Deshalb muss sich der Führungsverantwortliche oder der Inhaber eines Geschäfts mit diesem „unangenehmen“ Thema auseinander zu setzen.
Das Seminar zeigt die verschiedenen Gründe auf, warum Mitarbeiter unehrlich sind und gibt Hilfe und Tipps zur Vorbeugung von „untreuen“ Mitarbeiten im Verkauf und an der Kasse.
Zielgruppen:
• Führungskräfte im Einzelhandel
• Handelsrevisoren
• Inhaber von Sicherheitsdienstleistungsunternehmen
• Ladendetektive
Seminarinhalte für ein Tagesseminar :
• Was Verluste im Geschäft bedeuten
• Gründe für Mitarbeiterdelikte
• Vorbeugung gegen Diebstahl und Betrug
• Tricks der Mitarbeiter kennen und erkennen
• Juristische Grundlagen (Taschenkontrolle u.a.)
• Einsatz von Testkäufen
• Einsatz von Videoüberwachung
• Beispiele aus der Praxis im Einzelhandel
Interessieren Sie sich für dieses Seminar - nehmen Sie bitte mit Herrn Lemke Kontakt auf
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