Der Mystery Check dient der kontinuierlichen oder punktuellen Überprüfung der Servicequalität durch Testkunden. Wir von Schulungskauf.de XXXL GmbH führen gerne Mystery Checks seit dem Jahr 2001 für Sie durch, um die Kundenzufriedenheit in Ihrem Unternehmen nachhaltig zu verbessern.
1. Im Projekt-Set-Up besprechen wir mit Ihnen gemeinsam zunächst alle wesentlichen Checkkriterien. Außerdem legen wir fest, mit welcher Regelmäßigkeit die
Mystery Checks stattfinden sollten. ( 1,2,3,4,6 oder 12 mal pro Jahr)
2. Daraufhin entwickeln wir einen Fragebogen für den Mystery Check. Dieser ist in der Regel ein Excel Fragebogen. Online-Fragebögen sind ebenso
jederzeit in unserer Software möglich.
3. Im Anschluss an die Mystery Checks erhalten Sie die Ergebnisse just-in-time. (wie Sie es wünschen - Einzel nach Check oder später in einem Rutsch)
4. Speziell bei mehreren Filialen bieten wir darüber hinaus regelmäßige Reportings und Filialvergleiche an.
Für weitere Fragen zum Mystery Check stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer 02461 9959376 oder per Mail an info@schulungskauf.de zur Verfügung.
|
|
|