Als Mystery Shopper treten Sie als ganz normaler Kunde auf. Sie gehen entweder einkaufen, übernachten in einem Hotel, besuchen eine Freizeiteinrichtung oder lassen sich in einem
Unternehmen beraten.
Ablauf des Mystery Shoppings:
- Im Vorfeld erhalten Sie ein Briefing!
Bevor es losgehen kann, werden Sie über bestimmte Szenarien/ Anlässe des Einkaufes unterrichtet. Sie erhalten von uns einen Online-Fragebogen, den wir gemeinsam durchgehen und besprechen. Sie haben
an dieser Stelle die Möglichkeit, Ihre Fragen bezüglich Ihres Einsatzes zu stellen.
- Ihr Testeinsatz:
Um Ihnen einen Testeinsatz am besten erklären zu können, stellen Sie sich folgendes Szenario vor: Sie besuchen eine Bäckerei und kaufen dort als “ganz normaler
Kunde” ein. Nach Ihrem Einkauf dokumentieren Sie Ihre Erlebnisse in einem Fragebogen. Darüber hinaus beschreiben Sie Ihr Einkaufserlebnis in einem
Kurzbericht. Die Anleitung dazu erhalten Sie auch von uns. In der Regel dauert so ein Einsatz ca. 0,5 h bis 2 h. Die Ergebnisdokumentation kann insgesamt max. 1 h
dauern.
- Direkter Draht zu uns:
Sie haben immer einen direkten Ansprechpartner bei uns, wenn wir Sie für Mystery Shopping ausgewählt haben. Sollten Fragen vor, während oder nach dem Testeinsatz auftreten, stehen
wir Ihnen stets telefonisch zur Verfügung.
- Vergütung: Pro Testeinsatz erstatten/zahlen wir 10 bis 40 € je nach Schwierigkeitsgrad des Einsatzes.
Wollen Sie sich als Mystery Shopper für Ihre Stadt/Region registrieren? Hier gelangen Sie direkt zur kostenlosen Registrierung