MysteryShopping_Erklärung
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Glossar

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Mystery-Shopping - Mystery Shopping

Mystery Shopping in Ihrem Unternehmen

Sie als Unternehmen kennen Ihre Mitarbeiter, Ihre Warenpräsentation, Ihr Geschäftsräumlichkeiten und den Umgang mit Ihren Kunden aus eigener Erfahrung und Beobachtung.

Aber woran erkenn Sie tatsächlich, wie Ihre Mitarbeiter, Ihre Warenpräsentation, Ihre Geschäftsräumlichkeiten etc. und der Umgang mit Ihren Kunden, auf Ihre Kunden wirkt und welche wichtigen bleibende Eindrücke Ihr Unternehmen dabei hinterlassen?

 

Diese und weitere Fragen können wir für Sie durch eine Mystery-Shopping Aktion unserer Mystery Tester beantworten. Von neutraler Seite erhalten Sie detailliertes Hintergrundwissen auch in Bezug auf Kundenorientierung über Ihr Unternehmen.

 

Unsere Mystery Shopper/Innen agieren in Ihrem Unternehmen als ganz normale Kunden vor Ort. Sie lassen sich beraten, sehen sich genau um und beurteilen das Verhalten der VerkaufsmitarbeiterInnen. Alle Beobachtungen und Gespräche werden genau dokumentiert, um Erkenntnisse zu gewinnen und Verbesserungen umzusetzen.

 

Gemeinsam mit Ihnen generieren wir für jedes Anliegen die passenden Testszenarien - individuell, persönlich und unkompliziert.

 

 

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellen wir gerne für Sie Ihr unverbindliches und kostenloses Mystery Shopping Angebot.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage 

 


Unsere Dienstleistungen

o Selektive und personifizierte Testkäufe
o Verkaufsqualitätskontrolle
o Schulungskontrollen
Corporate Identity und Digitalkompetenz
o Beratungsqualitätskontrollen
o Preismonitoring
o Wartezeitprüfungen
o Kundenbefragungen
o Testanrufe
o Beratungsqualität
o Produktkenntnis
o Beschwerdemanagement



KUNDENZUFRIEDENHEIT
Deutschland hat bekanntlich die Dienstleistung nicht erfunden. Wer hier als Kunde auftritt und versucht sich in den Genuss einer Dienstleistung oder in den Besitz eines Konsumgutes zu bringen, muss zeitweise dafür kämpfen. Anders die Sicht des Kunden. Er will vielleicht Zeit sparen, natürlich auch gerne hin und wieder ein Schnäppchen machen. Aber in erster Linie will er als Mensch persönlich betreut werden und vor allen Dingen ernst genommen werden.

Schulungskauf.de berät Kunden aus der Automobil- und Lebensmittelindustrie sowie Verbrauchermärkte, Möbel- und Warenhäuser aber auch soziale Einrichtungen bei der Optimierung ihrer Dienstleistung. Dabei gehen wir davon aus, dass beinahe jeder Kundenkontakt verbessert werden kann. Kundenbindungen sind in wettbewerbsstarken Branchen inzwischen als das wertvollste Gut zur Sicherung der Märkte erkannt worden.


 

 

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