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Sie möchten Ihre Prozesse optimieren?
Ziel einer Prozessberatung ist die Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen. Wir sind
Experten für Prozessberatung im Auftragsmanagement im Customer Service Umfeld und in der nachgelagerten Ablauforganisation.
Übergreifend für alle Touchpoints zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen erfassen wir Ihre bestehenden Prozesse im Kundenservice und optimieren sie mit Ihrer
Unterstützung. Wir optimieren den Auftragsdurchlauf bis zur Auslieferung.
Optimierte Prozesse im Kundenservice haben für Sie zwei Effekte, die fälschlicher Weise als gegensätzlich betrachtet werden:
1) Kostenoptimierung
2) Qualitätssteigerung
> Erstellung von Anforderungsprofilen zur Prozessoptimierung hinsichtlich Ihrer Unternehmens- oder Projekt-Ziel
> Aufnahme von bestehenden Prozessen in Interviews sowie im Live-Betrieb / Multi-Moment-Aufnahmen
> Prozessmoderation Ihrer Experten und Mitarbeiter bei der Optimierung und Neugestaltung der Prozesse
> Management neuer Schnittstellen und bereichsübergreifender Prozessabläufe
> Systematische Dokumentation der optimierten Prozessen
> Bereichsübergreifende Präsentation der neuen Prozesse
> Schulung der Mitarbeiter zu den neuen Prozessen
> Optimierung Aufbau- und Ablauforganisation
> Optimierung Ihrer Personaleinsatzplanung
> Aufbau skillbasiertes Routing und Strukturierung Ihrer Teams
Sie möchten Ihr Call Center professionell überprüfen lassen ?
Bei Interesse nutzen Sie bitte unser zentrales Kontaktformular. Wir setzen uns entsprechend mit Ihnen in Verbindung!
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